Tipp des Monats:


R-803 Logo 240x60 Banner

Beliebte Labels: Tally Weijl, Deichmann, Forever 18, Takko, Abercrombie & Fitch, Hunkemöller, G-Star, New Yorker, Benetton, Hallhuber, Ben Sherman, Jack & Jones, Gant, Bench, Vero Moda
Neben diesen Labels finden Sie viele weitere, diese nach Schlagwörtern sortiert, hier einige Label Schlagwörter: Damenmode, Shirts, Jacken, Herrenmode, Hosen, Kleider, Accessoires, Pullover, Tops, Röcke, Blusen, Unterwäsche, Strickjacken, Anzüge, Umstandsmode

New Yorker

New Yorker ist ein Unternehmen in Deutschland, welches auf die junge Kundschaft setzt. Coole Outfits und viele Jeans senden die Botschaft, ich bin jung, unabhängig und will Erfolg. Die Marke legt also ihre eigene Erfolgsgeschichte in die Bekleidung. Denn New Yorker ist eine der erfolgreichsten Bekleidungsketten in Deutschland und hält für die Zielgruppe immer ein neues Gimmick bereit.

Die Marke selbst macht Werbung mit dem Spruch „Von Null auf 635“, denn so groß ist die Zahl der Filialen. Damit ist New Yorker eines der größten europaweit agierenden Unternehmen im Modebereich. 1971 wurde die erste Filiale in Flensburg eröffnet. Das Unternehmen setzte stets auf einen Innovationskurs, der über die Jahre stetiges Wachstum brachte. Die Filialen wurden ausschließlich an strategisch sehr günstigen Orten eröffnet. In Einkaufscentern und Fußgängerzonen sichert sich die Mode von New Yorker ein großes Publikum und viele, kaufwillige Kunden.

Die Zielgruppe von New Yorker reicht von 12jährigen Teenagern bis hin zu 40jährigen Junggebliebenen. Das liegt natürlich zum einen an dem fair kalkulierten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch das gesamte Einkaufsgefühl bei New Yorker ist jugendlich gestaltet. Ausgefallene Dekoration und das Spiel mit Licht locken jeden Neugierigen in die Filialen und regt zum Einkauf von energiegeladenen Designs ein.

Was ist deine Meinung ?

Wenn du noch etwas zum Thema New Yorker beitragen möchtest, kannst du hier einfach einen Kommentar hinterlassen. Deine Email Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht oder weitergegeben.